Fliegende Untertassen und das Reich

Fliegende Untertassen, Reichsflugscheiben, oder die vielleicht geheimsten Geheimwaffen der Welt .

Laien berichten darüber und auch Experten bloggen über das Thema: die Frage nach der Fliegenden Untertasse – gab es sie de facto auch konnten sie wirklich fliegen? Und wenn ja, was hat sie mit dem dritten Reich zutun?

Werbung

Der Traum des Menschen war schon immer, sich durch Luft u. a. auch Raum zu bewegen.
In der heutigen Welt wird die Anwesenheit von Reichs Flugscheiben dementiert u. a. angezweifelt, gibt es doch keine offiziellen Argumente für die Existenz jener Rundflugzeuge. Zwischen Nachbildung auch Original ist oft kaum zu unterscheiden. Die verfügbare Technologie macht es vorstellbar.

Operation Paperclip, oder wie die Haunebu Konzept überlebte

B2 Spirit, F-117 Nighthawk und die Ausgangsebene der Tarnkappen. Genau betrachtet ähneln sie auch Nurflüglern aus der Geschichte, Technikgrundlagen, selbige von den Amerikanern nach Ende des Krieges ausgewertet und verwertet wurde. Ob Nurflügel Horten oder der Avrocar, der Beleg könnte auch hier liegen, dass eben jene erwähnten, durch Entwendung erworbenen Blaupausen die Grundlage dieser Fluggeräte bildete. Während der Tarnkapenbomber Wirklichkeit geworden ist, ist, wie schon erwähnt, der Avrocar der Kanadier gescheitert.

Fliegende Untertasse?
Fliegende Untertasse? Eine moderne Illustration zur Haunebu Thematik

Haunebu Methode, was verraten uns moderne Waffensysteme des Militärs?

Abgesehen vom Mythosstatus der Hauneburg hat diese Flugscheibe einen deutlichen Einfluss in die Phantastik außerdem die Science & Ficton genommen.
Sie finden Verwendung in den genannten Filmen, in Literatur auch Phantastik des 20. auch 21. Jahrhunderts.
Tatsächlich ranken sich um die Haunebu Mythen die noch weit in die heutige Zeit hinein reichen. So erzählen Sagen von frühen Mondlandungen, dem Besetzen der Antarktis und Erbauung dortiger Basisstationen in “Neuschwabenland”, von dem Hohlwelt Mythen u. a. anderen, in diesen Bezug zu bringenden Geschichten und teils Verschwörungstheorien.

Schwindel außerdem Wahrheit liegen hierbei natürlich sehr nahe.
Trockene Hypothese auch Forschung direkt neben Fantastik außerdem Grafik sollen hier analog behandelt werden und Forum haben.. Denn, auch das ist mehr als beweisend, hat die Einbildungskraft der Forschung nicht kaum erst auf die Sprünge geholfen u. a. sie ermöglicht.

Haunebu, RFU oder Flugscheibe oder doch nur?:

  • RFZ – Rundflugzeug
  • UFO
  • Letzte Hoffnung V2
  • Nurflügler. ähnlich der Rundflugzeuge
  • Reichsflugscheiben
  • und ähnlich

Die Begriffe werden unabhängig der Form außerdem des Typs der Haunebu bezeichnet. Es gibt eine größere Anzahl als nur einen Haunebu Muster, dies wird gerne außer Acht gelassen. Die typische Zigarrenform des Andromedageräts verrät dem Insider, dass es sich dabei nicht um ein Nurflügler handelt, anstatt eine Art „Transporter“ für mehrere Haunebu auch Besatzung.

Share

Schreibe einen Kommentar