Haunebu Prototyp aus Wachs

Scott ließ mich heute wissen, daß er an neuen, künstlerischen Expressionen zum Thema Haunebu arbeitet.

Hierzu wird er ebenfalls am Wochenende sich von einem renomierten Künstler tiefer in diese Kunst einweisen lassen. Ich bin schon sehr gespannt.
Hier auf Haunebu.org kann man schon die ersten Bilder davon sehen.
Wie schon gesagt, lediglich ein Haunebu Prototyp zum Testen von Werkzeugen etc.

Werbung

Scott-A-Belknap Haunebu aus Wachs
Scott-A-Belknap Haunebu aus Wachs

Da demnächst einige Haunebu Unikate entstehen werden, können diese bei Ihm ebenfalls bestellt werden. Interessenten können sich über sein Facebook Konto melden oder über die PN USA Kontaktseite.
Man sollte auch seine Vril inspirierte Malerei anschauen die nich im folgenden Beitrag bereits vorgestellt habe: Vrilspiration – Scott Belknap

Zugegeben habe ich auch an einer Haunebu Skulptur gearbeitet, bzw. ebenso Werkzeuge getestet.
Leider wurde das Fragment der Haunebu von meinem Sohn und meiner Unachtsamkeit zu Boden gestürzt und hat an einer Ader im Speckstein einen Absprung verursacht.
Da es aber nur ein Test war, ist es nicht weiter wild – und auf die Füße hat er es sich glücklicherweise auch nicht geworfen.

Haunebu aus Speckstein, Fragment - Projekt Nordmark
Haunebu aus Speckstein, Fragment - Projekt Nordmark

Share

Schreibe einen Kommentar