Zeitalter der Flugscheiben

Ohne auf die üblichen UFO Meldungen zu verweisen: was ist los auf der Welt?

Es brennt in der Ukraine, es wird in Afghanistan gekämpft und sonst wo kriselt es schon seit Jahrzehnten.
Immer öfter berichten unabhängige und mündige Bürger von Sichtungen, welche man auch am ehesten als Haunebu bezeichnen kann. Flugscheiben, Luftkreisel, RFZ und wie man diese „Wunderwaffen“ noch bezeichnen möchte.

Werbung

Beobachtet: UFO – Flugscheiben überall auf der Welt

Was also ist anders an dieser Zeit? Ist es ein Beweis dafür, dass die Technik der Rundflugzeuge und Flugscheiben den letzten Weltkrieg überdauert hat, sei es auf der Erde oder irgendwo anders im Universum, sich jedoch nicht einmischt und nur beobachtet?
Oder sind die Haunebu Piloten jene, welche erst den Bau von RFZ in den Anfängen des 20 Jahrhunderts ermöglicht haben? Wesen von einem anderen Stern. Aldebaran? Sirius?

Haunebu - Foto Manipulation
Haunebu – eindeutige Fotomontage (Augsburg?)

In eigener Sache:

Für all jene, welche dem Haunebu Archivum trotzdem weiterhin die Treue gehalten haben, und das obwohl eine verdammt lange Zeit kaum etwas Neues dazukam, sei gedankt.
Durch Arbeit und Privates lies sich das Projekt kaum weiter verfolgen.
Ich kann allerdings noch dazu sagen, dass ich der Kunst um diese tollen Raumschiffe nicht aufgegeben habe und so manche Illustration entstanden ist. Ich bleibe auch weiterhin ein Haunebupilot und steuer die Flotte in ein neues Jahrtausend! Wenn nicht hier, dann in einer anderen Welt.
Vielleicht lag man bei dem Gedanken der Jenseitsflugmaschine auch gar nicht so weit danaben. Vielleicht ist der Weg nicht in die Höhe sondern in der Tiefe zu suchen.

Bleibt dabei und laßt euch von diesen Fluggeräten begeistern.

Niemand bleibt hier!

Share

Schreibe einen Kommentar