Nurflügler – Wundermittel oder Vergeltungswaffe?

Reichsufo oder auch Nurflügler, die Wunderwaffe des Dritten Reiches sind auch ansonsten im Dialog und sorgen in Film und TV, Text und Liedgut für Wohlgefallen.

Nurflügler – Wundermittel des letzten Weltkrieges oder nur ein phantastisches Märchen?

Es wird folglich gerne übersehen, dass die Haunebu “Reichsflugscheiben” nun durchaus vor dem 2WK benannt wurden und ein großer Kult um VRIL Kraft herrschte. Der eigentliche Background der Hauneburg liegt aber viel weiter zurück als die Ära des Reichsdeutschland und des WWII. Die VRIL Kraft Damen sind der richtige Hintergrund, ein damaliger Kult rund um die VRIL Gesellschaft.

VRIL-Flieger, oder die Gelegenheit zu den Sternen zu reisen.

In unserer jetzigen Zeit finden die Reichsflugscheiben Einsatz in Science & Ficton, in Grafiken, Verschwörungskonzepten und werden mit Freude als pseudogelehrte Forschung angesehen. Die Bestrebungen von etlichen unpolitischen Military Fiction Autoren haben an der Reichsufo Einstellung auch gegenwärtig null geändert.

Wer sich mit Reichsufo beschäftigt wird irgendwann ebenso mit dem Begriff „Foo Fighters“ konfrontiert werden. Eine endgültig inkorrekte Bezeichnung. Als „Foo Fighters“ wurden paradoxe Lichtphänomene umschrieben, welche von britischen und amerikanischen Schlachtfliegern über Deutschland gesichtet wurden.

Schreibe einen Kommentar